Process Manager (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Helfmann-Park 8

randstad.de

Process Manager (m/w) Randstad Deutschland GmbH & Co. KG Erfurt, Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Analyse und Bedarfsbestimmung für neue Inhouse Kunden; Durchführung von Quickscan und Projektimplementierung; Erstellung projektbezogener Prozessanalysen sowie Analyse von Ergebniskennziffern.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Process Manager (m/w) Für Thüringen Sachsen Und Sachsen-anhalt Intern Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab 01032017 Bei Inhouse Services Sind Sie Für Die Inbetriebnahme Der Inhouse Niederlassungen Verantwortlich Dafür Analysieren Sie Kontinuierlich Die Dienstleistungsprozesse Bei Unseren Kunden Vor Ort Und Initiieren Auf Basis Der Konzeptstandards Verbesserungsmaßnahmen Beim Einsatz Flexibler Mitarbeiter In Großprojekten Mittels Prozessaufnahme Und Definition Der Prozessabläufe Unterstützen Sie Im Vertrieb Und Bei Der Projektimplementierung Strukturiertes Prozesscontrolling Sowie Die Kontinuierliche Prüfung Von Optimierungsmaßnahmen Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Analyse Und Bedarfsbestimmung Für Neue Inhouse Kunden Durchführung Von Quickscan Und Projektimplementierung Erstellung Projektbezogener Prozessanalysen Sowie Analyse Von Ergebniskennziffern Entwicklung Und Implementierung Weiterführender Konzepte Für Den Kunden Sowie Kontinuierliche Erarbeitung Von Vorschlägen Zur Prozessoptimierung Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Einschlägige Berufserfahrungen Mit Bezug Zu Prozessmanagementthemen Selbständiges Arbeiten Sowie Eine Hohe Verantwortungsbereitschaft Problemlösungsorientierung Und Erfahrung Im Konzeptionellen Arbeiten Kommunikationsstärke Dienstleistungsorientierung Und Freude Am Netzwerken Regionale Mobilität Und Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Inklusive Interner Trainings Durch Die Business School 13 Monatsgehalt Urlaubsgeld Sowie Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Einen Pkw Zur Optimalen Projektbetreuung Und Privaten Nutzung Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Frau Mohr Laura Hr Recruiter Unter Telefon +49 6196 408 1310 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Process Manager (m W) Für Thüringen Sachsen Und Sachsen-Anhalt Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH & Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH & Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Process Manager (m W) Für Thüringen Sachsen Und Sachsen-Anhalt Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Prozessoptimierung Prozessimplementierung Projektmanagement Arbeitnehmerüberlassung Process Manager (m/w) Analyse Und Bedarfsbestimmung Für Neue Inhouse Kunden Durchführung Von Quickscan Und Projektimplementierung Erstellung Projektbezogener Prozessanalysen Sowie Analyse Von Ergebniskennziffern Erfurt Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen Prozessoptimierung Prozessimplementierung Projektmanagement Arbeitnehmerüberlassung

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (Schöningen)

Teamkoordinator (w/m/d) Logistik
   Neumann Verlage GmbH und Co. KG (Grefrath)

Servicetechniker (m/w/d) Elektrik
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)